TAG 198 119,4 Kilo 

Tag 198 119,4 Kilo

Endlich unter 120 KG oder wie es sich anfühlt langsam wieder Mensch zu werden.

Die Gefühle die einem durch den Kopf gehen, wenn ein lange angestrebtes Ziel erreicht ist, sind schwer zu beschreiben. Ich glaube auch das es für Menschen die nie stark übergewichtig waren nicht nachzuvollziehen, welcher Ballast in diesem Moment von einem abfällt, unglaublich =)

Ich denke es ist mit einem Sieg im Boxen zu vergleichen, du trainierst hart, gehst dahin wo es weh tut und legst deinen gesamten Focus auf die eine Sache und gewinnst dann in der 10 Runde durch KO und holst dir den Titel.

So oder so ähnlich ist das auch mit dem Abnehmen, du musst jeden Tag kämpfen, du musst dir den Arsch aufreißen und du musst auch nein sagen können du musst dahin gehen wo es weh tut.

Es geht aber auch darum einen Mittelweg zu finden, sich nicht alles selber zu verbieten um irgendwann einen Rückfall sonders gleichen zu erleben.

Um nochmal auf das Mensch werden zurück zu kommen, kein Normalgewichtiger kennt ja die Probleme eines Fettsacks, Klamotten kaufen? Hmmm lass mich überlegen, ja C&A Dickenabteilung oder irgendwelche Skaterklamotten die es 4XL gibt, da hörts auf… Nicht mal kurz zum HM JeansFritz Takko KIK oder wie sie alle heissen, du hast einen Laden wo es dann vielleicht 2 oder 3 Teile gibt die dir gefallen… Das ist nicht schön.

Umso schöner ist es jetzt natürlich wieder in normalen Läden einkaufen zu können.

Gewicht von 147,9 >>> 119,4  Abnahme 28,5 Kilo Gesamtabnahme seit 2011 37,3 Kilo

Hosengröße von 44 > 38   

Pullis von 4XL auf XXL

Ich bin recht guter Dinge da sich die 115 Kilomarke bis Jahresende knacke, in 2016 werde ich dann ein recht straffes Fitnessprogramm starten und dann schauen wir mal =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0