100 Tage  22,3 Kilo leichter  

Heute ist er also der große Tag, Tag 100.

Um es vorweg zu nehmen ein sehr schöner Tag, bzw ein Tag an dem ich mich selber durch viel Disziplin der letzen 3 Monate belohnt habe.


125,6 Kilo zeigt die Waage heute morgen =)


Soll heissen, das in 100 Tagen 22,3 Kilo meinen fetten Leib verlassen haben.


Ich rechne ja so gerne bildlich =) 


44 Pakete Hackfleisch

44 Pakete Butter

oder zur Not auch 22 Liter Milch oder Wasser


Vieles fällt mir mittlerweile leichter und auch die Motivation wächst von Tag zu Tag, einige meiner Kollegen vielleicht wirklich bald im Gewicht einzuholen, ei besonderer Gruß geht hier an meinen Kollegen Ingo, der Halbjahres Mackes wird es dir dieses mal beweisen =)


Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und ich weiss leider aus Erfahrung am eigenen Leib, dass zunehmen leichter ist als abnehmen.


Aber ich denke schon das ich diesmal auf einem verdammt guten Weg bin.


bis dann ne, 


die Schwabbelbacke



Kommentar schreiben

Kommentare: 0